Thursday 18 November 2010

Search for mycompany.tel



Search for mycompany.tel:

Eine verbesserte SEO, lässt sich wohl mit vervielfachter Interaktivität erreichen (multiple interaction), welches auch parallell und sinchron laufen kann.

Es sei also eine Ordner-Baum-Struktur aufzubauen, wo alle potentiellen Suchmaschinen-Optimierer miteinander verknüpft sind.

Bei meinen Experimenten, geht es nicht nur dabei, Google besser zu kontrollieren und zu beeinflussen (manche Leute sagen „manipulieren“), sondern auch alle Besitzer von Triest bezogenen Webseiten zu übertrumpfen. Rein, durch eine in hohem Masse intelligente Strategie, Verknüpfung und Anordnung von Informationen und Ordnerinhalten.

Es gilt, den Suchenden Benutzer abzufangen, zu dirigieren, zu führen, um ihn dort hin zu lenken, wo wir unsere Infos gerne gelesen haben möchten.

Das ist nur in wenigen Fällen möglich. Oder so oft möglich, wie es Suchwörter und Suchbegriffe gibt, welche in die Suchmaschine eingegeben werden, damit sie von ihr eingelesen werden kann.
Google, zum Beispiel, liest, was Sie schreiben, und von Google gelesen haben möchten, damit Sie wiederum das finden und lesen können, was Sie interessiert und für Sie nützlich sein könnte.

Anstatt ein eng abgestecktes System mit allen möglichen Suchszenarien zu kreiren, wo man deren Treffer quasi abfängt und umleitet, belassen wir eine Menge Spielraum, und überlassen somit Google den Rest der Arbeit, oder dem Benutzer und Suchenden.

In der Tat, präsentieren sich die Google-Suchergebnisse als etwas chaotisch, mit sehr vielen veralteten Nachrichten und Mitteilungen, welche nicht in Archiven archiviert, oder entfernt/gelöscht wurden. Und dieses Chaos, ist ein Problem jedes „SEO-Menschen“.

Des Weiteren, bedenken wir bitte, dass wenn Etwas was zuvor nicht optimal, oder fehlerhaft lief, und nun einwandfrei läuft, das Ergebnis eines Menschen sind, der am Problem herumgefummelt hat. Viel schlechter, kann's ja jeweils nicht werden, jedoch immer viel besser. Sehen manche Programmierer, dass man sich Mühe gibt, und ihre Programme schätzt und eifrig benutzt, so steigen diese noch einmal in die Hose, und leisten gerne einen Sondereinsatz, damit wieder alles rund, und zur vollsten Zufriedenheit des Benutzers, oder, in meinem Fall: Des Experimentierers ist. Letztenendes, dienen die Resultate zur weiteren Verbesserung eines Programms, Konzeptes, oder Systems.

Es gibt eine Vielzahl, von wenig oder unbekannten kleinen Programmen, Hilfsmittel und Apps, die noch jung sind, aber sehr viel Potential besitzen. Voraussetzung, für deren Erfolg, sind die rege Benutzung, Verbreitung, und ein OpenSource-Spirit, der in die Projekte einfliesst, und sie fruchtbarer machen. Die Vergangenheit, zeigt uns, dass was sehr Vielen nutzt und Spass macht, auch erfolgreich ist. Weshalb, vor einer Kommerzialisierung, die weite Verbreitung (Distribution) steht. Bei SEO-Bestrebungen und Bemühungen, sieht es etwas komplizierter aus. Zwar gibt es nicht wenige SEO-Spezialisten, doch sind diese im Verglich zu einer Twitter- oder Facebook-Gemeinschaft nur eine kleine Gruppe. Nichtsdestotrotz, wendet sich mein Beitrag and diese, aber auch an Jedermann, der „es einmal versuchen möchte“, seine Internet-Domain (weiter) nach Vorne „zu puschen“.

And dieser Stelle sei noch anzumerken, dass in nachfolgend präsentiertem System, eine Vielzahl von Ordner mit gleichem Inhalt sind: Diese stehen jedoch nicht alleine in einem Ordner.
Trotzdem, scheint es wohl für das SEO hilfreich zu sein, wenn diese besagten Ordner geöffnet werden, und somit rotieren und aktiviert werden. Jeder Klick könnte gut für die SEO sein.
Es liegt an uns, diese Chancen zu nutzen, und möglichst viele solcher SEO-Klicks zu generieren.

Letztenendes, soll jeder Ordner, jeder Ordner-Inhalt, jede Info in Überschriften und Titelbezeichnungen, jede sonstige Text-Info, etc., ihren Sinn und festen (und optimalen) Platz im ganzen System und Gebilde haben. Das ist nicht nur Technik, sondern auch Kunst, so dass Alles optimal miteinander verbunden und verknüpft ist. Es heisst ja auch: „Search Engine Optimization“, oder zu deutsch „Suchmaschinenoptimierung“.

Eine Bemerkung zur Ordnerstruktur und Navigation von „www.Triest.tel“: Es muss auch nicht jeder Ordner angesteuert und geöffnet werden: Diese Ordner und deren Inhalte erscheinen auch bei den Suchergebnissen von Google Search, und können auch dort durch Anklicken des betreffenden Textes generiert und eingelesen werdcn. Womit sich auch erklärt, weshalb die nachfolgend aufgeführten und beschriebenen Ordner am Schluss des „Folder Tree“ stehen. Diese Ordner wollen auch nicht von den wichtigsten Verzeichnis-Infos und -Inhalten ablenken.

SEO, sollte zwar auch SEO sein und bleiben, jedoch nicht (allzusehr) irritieren.

Aber nun, zum konkreten Beispiel:
Experimental:



smartsearch.triest.tel

Titel header: Smart Search

...........


search.triest.tel

Titel header: Triest Search


google.triest.tel

Titel header: Google Triest


intellisearch.triest

Titel header: Intelligent Search

Auf die Beschriftung dieser Titel/Header, wurde vorläufig verzichtet.


Gruppierungen mit Linklisten:

1.)
smartsearch.triest.tel
--> link: search.triest.tel
--> link: google.triest.tel
--> link: intellisearch.triest.tel
plus weitere Links

2,)
search.triest.tel
--> link: smartsearch.triest.tel
--> link: google.triest.tel
--> link: intellisearch.triest.tel
plus weitere Links

3,)
google.triest.tel
--> link: smartsearch.triest.tel
--> link: search.triest.tel
--> link: intellisearch.triest.tel
plus weitere Links

4.)
intellisearch.triest.tel
--> link: smartsearch.triest.tel
--> link: search.triest.tel
--> link: google.triest.tel
plus weitere Links


Links:
http://intellisearch.triest.tel/
http://google.triest.tel/
http://search.triest.tel
http://smartsearch.triest.tel/


.

No comments:

Post a Comment