Telnic's China-Abenteuer
Wie Telnic, die Registry für die Dot-Tel-Internet-Domain (.tel), in ihrem Blog verlauten liess, will sie den chinesischen Markt erobern.
Wie will sie das bewerkstelligen, wenn sie bisher nicht einmal lokale Märkte erschliessen konnte.
Jede Firma muss zuerst an lokalen Orten Prüfungen bestanden haben, und Erfolgreich gewesen sein, bevor sie International einen Erfolg anstrebt, und allenfalls verzeichnen kann.
Weder erfolgreich in London oder Paris, will Telnic gleich den chinesischen Markt erobern....
Das sind nicht gerade die besten Aussichten für einen Erfolg. Und auch angesichts der Vorgeschichte von Telnic: Bisher keine nennenswerten Vekaufserfolge.
Was soll die Träumerei? Ist der Misserfolg schon wieder vorprogrammiert? Wie oft noch, will Telnic ins Fettnäpfchen treten. Vorprogrammierte Selbstverschuldungen, und demonstriete Unfähigkeit, versprochenes zu liefern: Angefangen, beim „Integrieren einer .Tel in eine andere Webseite, bis zum fehlgeschlagenen „Einpflegen von Kundenwerbung innerhalb einer Dot-Tel-Domain“. Alles beim ersten Anlauf fehlgeschlagen. Das Kundenwerbungprojekt, wurde schon gar nicht mehr weiterverfolgt, sondern einem Drittanbieter überlassen. Schliesslich, wurde dann, aber erst viel später, „Integrieren eine .Tel in eine andere Webseite“, dann doch noch von Telnic selbst. auf einen funktionsfähigen Stand gebracht. Telnics Hauptaufmerksamkeit, betreffend eigner Programme oder Software, etc., gilt der iPhone Applikation „My.Tel“, was ja auch offenbar zu gebrauchen ist.
Im Bereich von Marketing, hat Telnic selber praktisch Nichts gemacht. Seit der Verhaftung ihres Haupt-Vizedirektors Fabien Chalandon, wurde es sehr still um Telnic. Es folgen quasi zwei Monate Schweigen. Und die Kommunity, wusste nicht, wies es denn weitergen soll, mit der .Tel.
Es purzelten weiterhin ganze Lawinen von nicht mehr erneuerten .Tel-Domains.
Nach mehr Misserfolgen, Lapsus und Faux-Pas, will nun Telnic China erobern...
Unfähig, im Kleinen eine gute Figur abzugeben, riskiert Telnic mit seinem Vorstoss nach China, dass das Telnic-China-Abenteuer zu einer der grössten Lachnummer wird, in der Geschichte des Internets.
Google Übersetzung in englisch:
How Telnic, the registry for the dot-Tel Internet domain (. Tel), had announced in her blog will she conquer the Chinese market.
How they will do that when they previously could not even open up local markets.
Every company must have first existed as to local places examinations, and have been successful, before seeking an International success, and can list at most.
Neither successful in London or Paris, Telnic will immediately conquer the Chinese market ....
They are not exactly the best prospects for success. And given the history of Telnic: So far no significant Vekaufserfolge.
What is the dream? Is the inevitable failure again? How many more, will enter Telnic put my foot. Preprogrammed own neglect, and demonstriete inability to deliver, promised: Starting with the 'Integrate a. Tel in another web site, to the failed "Entering from canvassing within a Dot-Tel-domain". All failed at the first attempt. The canvassing project, was pursued not matter at all, but left a third party. Finally, it was then, and only much later, "Integrate a. Tel in another website, but then still made by Telnic itself to a working state. Telnics main attention on his own programs or software, etc. is, the iPhone application "My.Tel", which is to be used, too obvious.
In the field of marketing, Telnic himself has done virtually nothing. Since the arrest of the principal deputy director Fabien Chalandon, it was very quiet around Telnic. It followed almost two months silence. And the Kommunity, did not know it was going to weitergen pointed to load. Tel
It tumbled further avalanches of all no longer renewed. Tel-Domains.
After more failures, lapses and Faux Pas, now wants to conquer Telnic China ...
Unable to make a good impression on a small scale, Telnic risked his foray into China, that the Telnic-China adventure is one of the biggest laughing stock in the history of the Internet.
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